Auslosung von Dauerkarten am Mittwoch

 

Download Anwesenheitsnachweis   Weitere Informationen

Der SV Babelsberg 03 wird die zum Zutritt berechtigten Dauerkarten (weitere Informationen unter https://babelsberg03.de/?p=39210) für das Heimspiel am Mittwoch, 28. Oktober, um 19.00 Uhr gegen den VfB Auerbach erst am Mittwochvormittag auslosen können. Hierzu hat sich der Verein in Hinblick auf die weiter steigenden Infektionszahlen in der Landeshauptstadt Potsdam entschieden. Hintergrund ist eine erneute Begrenzung auf nur noch 150 statt 250 Zuschauer*innen, sollte in den kommenden Tagen eine 7-Tage-Inzidenz von 50 Neuinfektionen erfasst werden. Unser Anliegen ist es weiter, euch möglichst vielzählig im Karli willkommen zu heißen. Hierbei möchte der SV Babelsberg 03 jedoch auch keine Dauerkarten auslosen, welchen durch das weitere Infektionsgeschehen kurzfristig doch der Zutritt verwehrt werden muss.

Derweil erreichte uns am Montagnachmittag, 26. Oktober, die Anfrage des RBB für ein Livestream-Angebot des Heimspiels, sodass es allen Nulldreier*innen aus den eigenen vier Wänden möglich ist, das Flutlichtspiel unseres Kiezvereins zu verfolgen. Yalla SVB!

Update 1: Bei der gestrigen Nachricht des RBB handelte es sich zunächst um eine lose Anfrage. Derzeit prüfen wir gemeinsam Möglichkeiten, um kurzfristig das Angebot eines Livestreams zu schaffen. Leider ist dieses noch nicht sicher. Wir drücken die Daumen und geben weiter unser Bestes, eine endgültige Entscheidung liegt dabei aber leider nicht in unseren Händen.

Update 2: Leider wird es trotz aller Bemühungen des SVB keinen Livestream geben.