Bergfreunde 03 spenden Videoanlage für den Nachwuchs


Neben neuen Bällen und neuen Trainingsutensilien für den Nulldreier Nachwuchs zur Spielzeit 2020/2021, haben die Bergfreunde 03, der Jugend-Förderverein des SV Babelsberg 03, überdies nun noch eine brandneue Videoanlage im Wert von 1350 EUR für unsere Talente gespendet. Damit gewinnen die Trainer unserer jüngeren Kiezkicker ein weiteres Tool hinzu, mit dem sie ihre Spieler*innen bestmöglich in ihrer fußballerischen Entwicklung unterstützen können. Anhand der Bewegtbilder haben die Übungsleiter nun die Möglichkeit, die Begegnungen ihrer Schützlinge im Nachgang der Duelle zu analysieren und den beteiligten Akteuren detaillierte Handlungsempfehlungen zur Verbesserung ihrer Fähigkeiten an die Hand zu geben.

Auch der Vorsitzende des Fördervereins Bergfreunde 03, Gerald Laudenbach, ist angetan von der neuen Anlage und freut sich, im Namen aller Spender, die Nachwuchsförderung des SV Babelsberg 03 ein weiteres Mal unterstützt und einen weiteren Schritt voran gebracht zu haben. Weitere Spenden zugunsten der Nachwuchsabteilung nehmen die Bergfreunde 03 gerne auf ihrem Vereinskonto bei der MBS entgegen. Die IBAN lautet: DE57 1605 0000 1000 8937 38.

Im Namen aller Spieler*innen und Trainer*innen bedankt sich Nulldrei herzlichst bei allen Unterstützern die diese Anschaffung möglich gemacht haben!