Lakritzkontor wird Trikotsponsor des Frauenteams


Direkt zu Lakritzkontor

Das Potsdamer Traditionsgeschäft, Lakritzkontor, wird der neue Trikotsponsor des Frauenteams von Babelsberg 03, das sich momentan in der Vorbereitung auf die kommende Saison 2023/2024 befindet.

Dietmar Teickner (Gründer und Inhaber von Lakritzkontor) ist glühender Anhänger von Nulldrei und jahrelang als Sponsor und Unterstützer an der Seite unseres Vereins. Deshalb freuen wir uns sehr, dass mit Lakritzkontor eine Potsdamer Koryphäe im Süßigkeiten-Einzelhandel die Brust der Trikots der Babelsberg-Frauen zieren wird.

Die Saison in der Landesliga beginnt am 19. September gegen die SG Sieversdorf. Wir wünschen unseren Mädels viel Erfolg und bedanken uns beim Sponsor Lakritzkontor für das Vertrauen in unser Frauenteam.