Dauerkarten-Verkauf wieder aufgenommen

 

Dauerkarte jetzt gleich online bestellen!

Nachdem das Land Brandenburg am 03. September eine neue Verordnung für das Verbot von Großveranstaltungen vorgestellt hat, prüfte der SV Babelsberg 03 in den vergangenen Tagen die Möglichkeit zur Wiederaufnahme des Dauerkarten-Verkaufs. So könnt ihr euch ab sofort wieder euren Stammplatz über die gewohnten Verkaufskanäle im Online-Ticketshop und Fanshop (Di./Do. 15.00-20.00 Uhr) buchen. Die bereits ausgetragenen Heimspiele wurden in der Preisgestaltung berücksichtigt, sodass für die verbliebenen 17 Begegnungen im Karl-Liebknecht-Stadion nun die Preise aus der Vor-Saison gelten. Bis zuletzt hatten sich 850 Nulldreier mit einer Dauerkarte ausgestattet – Verkaufsrekord für Nulldrei. Weitere können nun folgen.

Es ist nur eine limitierte Anzahl an Dauerkarten im Sitzplatzbereich und Block O verfügbar, solange der Vorrat reicht. Die Hygieneregeln für das Karli bleiben hiervon unberührt.

Ein Kauf von im Preis ermäßigten Dauerkarten (Ermäßigt, Mitglied, Jugendliche) ist aufgrund der Nachweispflicht ausschließlich im Fanshop möglich. Im Online-Ticketshop fällt eine Online-Vorverkaufsgebühr von 10 % des Ticketpreises an. Wir bitten euch um Verständnis, dass gegenwärtig auch für Kinder unter 12 Jahren eine Dauerkarte gekauft werden sollte, um der Landes-Verordnung mit 1.000 zeitgleich anwesenden Gästen gerecht zu werden.