Wenige Restkarten für Finale im Landespokal


Nachdem die Nachfrage an Eintrittskarten für das Landespokalfinale unserer Filmstädter am Samstag, 22. August, um 14.45 Uhr im Werner-Seelenbinder-Stadion unter Mitgliedern riesig war, gehen am heutigen Dienstag, 18. August, nur noch eine Hand voll Restkarten in den freien Verkauf unseres Fanshops.

Der Fanshop öffnet um 15.00 Uhr. Wir gehen davon aus, dass die verbliebenen Karten schnell ausverkauft sein werden und bitten euch um euer Verständnis, dass keine weiteren Tickets reserviert werden können.

Lasst uns gemeinsam alles geben – am Samstag in Luckenwalde oder zuhause vor dem Fernseher, live im Programm des ARD – um den Pokal nach Abpfiff in die Höhe strecken und als erster Brandenburger Verein in seiner Historie auf eine zweistellige Anzahl an Landespokalsiegen zurück schauen zu können.