Dauerkarten ab sofort per Online-Reservierung


Die Vorfreude auf die neue Saison steigt! Umso mehr, beobachtet man die große Nachfrage nach Dauerkarten für die Saison 2020/2021 in den vergangenen Wochen. Einen Monat vor dem Ligastart Mitte August konnte der SV Babelsberg 03 den Verkaufsrekord aus der vergangenen Saison knacken und erreichte zuletzt die derzeit geltende Zuschauerbegrenzung von 1.000 Anwesenden inkl. Besuchern, Spielern, Trainern und Mitarbeitern. Der SV Babelsberg 03 arbeitet mit aller Kraft an einem umfassenden Hygienekonzept, um dieses kurzfristig in Austausch mit Verband, Behörden und Verwaltungsstab abzustimmen und mit verschiedenen Maßnahmen möglichst vielen Nulldreiern den Stadionbesuch in der Saison 2020/2021 zu ermöglichen.

Um den Dauerkarten-Verkauf nicht zu pausieren, bieten wir euch das folgende Bestellformular an. Uns ist wichtig, für alle Dauerkarten-Inhaber den Zutritt zum Stadion zu gewährleisten. Über das Formular könnt ihr eine verbindliche Vorbestellung auslösen. Nach Abstimmung zu Hygienekonzept und Zuschauerkapazitäten zählt dann der Zeitpunkt des Bestelleingangs.

Über allem steht die klare Selbstverpflichtung des SV Babelsberg 03 für die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und den maximalen Gesundheitsschutz im Karli Sorge zu tragen.

Wir sagen „Danke!“ für eure anhaltende Unterstützung und euer Verständnis.

Wir halten euch weiter regelmäßig auf dem aktuellen Stand.


Verbindliche Dauerkarten-Vorbestellung


Deine Daten:

Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

Festnetz-/Mobilnummer (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße (Pflichtfeld)

Hausnummer (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Stadt (Pflichtfeld)


Folgende Dauerkarte wird verbindlich reserviert:

Berechtigt zum Kauf einer ermäßigten Karte sind bei Nachweis Arbeitslose, Auszubildende, Menschen mit Behinderung, Rentner, Schüler ab 17 Jahren, Studenten, Wehrdienstleistende und Bundesfreiwilligendienstleistende. Der Jugendlichen-Tarif gilt für 12-16-Jährige. Das Semesterticket gilt für Studenten der Universitäten und Hochschulen in Berlin-Brandenburg.

Ermäßigungsberechtigung (wenn vorhanden):


Einzugsermächtigung:

Hiermit ermächtige ich den SV Babelsberg 03 e.V. widerruflich, den von mir zu entrichtenden Preis gemäß der u.g. Preisliste zu Lasten meines nachstehend angegebenen Kontos durch Lastschrift einzuziehen. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts die Verpflichtung zur Einlösung.

Kontoinhaber (Pflichtfeld)

BIC (Pflichtfeld)

IBAN (Pflichtfeld)


Bitte fülle alle entsprechenden Felder vollständig aus. Nach dem Absenden erhälst Du eine Reservierungsbestätigung. Der SV Babelsberg 03 wird sich in den kommenden Wochen bei Dir melden, alsbald gemeinsam mit Verband und Behörden ein Hygienekonzept entwickelt wurde. Hierbei berücksichtigt der SV Babelsberg 03 Reservierungen gemäß dem Zeitpunkt des Absendens. Die Bestellung/Reservierung ist verbindlich. Der SV Babelsberg 03 behält sich bei Rückbuchung der Lastschrift das Recht zur Stornierung der betroffenen Dauerkarte vor.

Wir freuen uns sehr, Dich bald wieder im Karl-Liebknecht-Stadion zu begrüßen.

Bestätigungscode: captcha

Bitte schreibe den Bestätigungscode in das folgende Feld: