Dauerkartenverkauf zum Sonderpreis


In der kommenden Saison kommt es zu einer deutlichen Aufstockung der Regionalliga Nordost. Fünf Vereine des Nordostdeutschen Fußballverbands spielen in der 3. Liga um den Klassenerhalt, ein Abstieg von bis zu drei Teams ist wahrscheinlich. Die Relegationsspiele des Staffelsiegers Lokomotive Leipzig bleiben abzuwarten. Nach einer tiefgehenden Kalkulation und Prognose des Vereins kann der SV Babelsberg 03 die bisher kommunizierten Preise der Dauerkarten aus der vergangenen Saison leider nicht halten und muss die sich ergebenden Mehrkosten von über 40 Punktspielen zum Teil auf den Verkauf der Dauerkarten umlegen. Die angepassten Preise möchte der Verein jedoch erst ermitteln, alsbald die Anzahl an Nordost-Ligisten feststeht.

Umso mehr empfiehlt sich eine frühzeitige Buchung des Stammplatzes im Karli für die Saison 2020/2021. Noch bis zum 15. Juli halten wir die günstigen Preise der zurückliegenden Spielzeit und schenken allen Nulldreiern, welche frühzeitig ein Bekenntnis für ihren Kiezverein abgeben und damit ihren aktiven Beitrag zur sportlichen Weiterentwicklung unseres SV Babelsberg 03 beisteuern, den Eintritt zu den Mehrspielen von bis zu sechs Begegnungen in Babelsberg.

Hierfür erweitern wir auch den Dauerkartenverkauf im Stadion!

Das Saisonticket gibt es neben dem Online-Ticketshop ab sofort auch wieder regelmäßig dienstags und donnerstags in der Zeit von 16.00-19.00 Uhr im Kassenhaus vor dem Fanshop (Karl-Liebknecht-Stadion, Karl-Liebknecht-Straße 90, 14482 Potsdam).

Noch schläft der Fußball, wacht aber langsam wieder auf. Nulldreier, lasst uns ein Zeichen senden und den Verkaufsrekord der vergangenen Saison noch einmal knacken.

Wir bedanken uns für eure Unterstützung!