Nachwuchs durchgehend überregional vertreten


Mit dem Beschluss des Nordostdeutschen Fußball Verbandes über den Abbruch des Spielbetriebes der Junioren und Senioren für die Spielzeit 2019/20 am vergangenen Freitag, den 5. Juni, sind nun auch die Auf- und Abstiegsregelungen für diese Saison getroffen worden. Während die blauweissbunten Nachwuchsteams der U19 und U15 weiterhin überregional vertreten sein werden, darf sich in der kommenden Spielzeit auch die Nulldreier U17 sportlich in der Regionalliga Nordost messen. Damit ist der SV Babelsberg 03 mit allen Großfeld-Nachwuchsteams im Spielbetrieb des NOFV angelangt.

Sollten sich Spieler dieser Herausforderung stellen wollen, bitten wir zeitnah um eine Bewerbung per Mail an Großfeld-Koordinator Matthias Boron, telefonisch unter 0174 910 92 16 oder per Mail an matthias.boron@babelsberg03.de.