Babelsberg 03 bedankt sich!


In den Monaten April und Mai lief unsere Soli-Kampagne „Alles raus – alle rein! Für Nulldrei!“ zur Unterstützung unseres Vereins in Zeiten der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen. Der Verein erfuhr in dieser Zeit viel Solidarität und Support aus allen Teilen der Republik und darüber hinaus. Frei nach dem Motto: „Wir sind überall!“

Babelsberg 03 bedankt sich bei Fans, Sponsoren, Freunden und Unterstützern für eine Summe von insgesamt 72.314 € für unseren Verein!

In den zurückliegenden zwei Monaten gab es kreative Soli-Artikel sowie das online durchgeführte Soli-Quiz, welches nach der Corona-Krise regelmäßig als Live-Format im VIP-Raum unseres Karli ausgetragen werden soll.

Babelsberg 03 möchte sich aber nicht nur mit Worten bei den Nulldreiern für die Solidarität bedanken, sondern in der realen Welt, in unserem „Wohnzimmer“, dem Karli, sobald dies wieder möglich ist. Wir werden euch darüber rechtzeitig informieren.

Nach wie vor hoffen wir, dass der Wettbewerb im Landespokal bis zum Endspiel ausgetragen wird und wir dann möglicherweise doch noch gemeinsam einen Erfolg feiern können. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen zur neuen Saison im Karl-Liebknecht-Stadion.

Bis dahin: Bleibt gesund & Forza Nulldrei!