Endspurt bei Soli-Kampagne „Alles raus – alle rein! Für Nulldrei!“


Am 1. April startete unsere Soli-Kampagne zur Unterstützung unseres Vereins in Zeiten der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen. In den zurückliegenden Wochen erreichte unseren Herzensverein viel Solidarität und Support. Bisher konnte Babelsberg 03 darüber eine stolze Summe von ca. 60.000 € entgegennehmen. Dafür vielen Dank!

Am Sonntag, den 31. Mai, endet nun unsere Soli-Kampagne. Wir wollen euch daher bitten:  Schaut nochmal unter das sprichwörtliche Sofakissen und lasst uns gemeinsam alles dafür tun, die nächste Marke von 70.000€ zu knacken!

Ob das limitierte „We love Nulldrei“-Poster aus der Kooperation mit den Künstlern von Hands of God und den ikonographischen Erinnerungen an besondere Momente in der Vereinsgeschichte oder das Soli-Shirt, mit dem ihr noch in vielen Jahren zeigen könnt, dass ihr in dieser Zeit zu Nulldrei gehalten habt: Es schmückt wahlweise nicht nur Büro oder Schlafzimmer, die Käuferin oder den Käufer, sondern hilft uns auch für den Ausklang der Saison und der Vorbereitung auf noch anstehende Pokalspiele.

Und weil wir es rund mögen:

– 289 Soli-Schals wurden schon verkauft, schaffen wir 400 für die von der Fanszene geplante Choreo zum Start der neuen Saison!*
– Bisher flitzten 37 Fans über den heiligen Rasen, 29 Wunderkerzen-Shows wurden gespendet. Schaffen wir 40 Flitzer und die 30. Show?
– 809 Soli-Bier wurden verkauft, wir wollen aber 1.000 zapfen!

Gebt auf den letzten Metern nochmal alles für den Sportverein von 1903!

Hier gibt es einige Soli-Produkt Links im Überblick:

Soli-Poster: https://shop.babelsberg03.de/produkt/soli-poster-we-love-03-in-limitierter-auflage/

Soli-Shirt: https://shop.babelsberg03.de/produkt/soli-t-shirt-we-love-03-unisex/

Soli-Schal: https://shop.babelsberg03.de/produkt/soli-schal/

Soli-Flitzer: https://shop.babelsberg03.de/produkt/soli-flitzer/

Soli-Wunderkerzen: https://shop.babelsberg03.de/produkt/soli-wunderkerzen/

Soli-Bier: https://shop.babelsberg03.de/produkt/soli-bier/

 

*Produziert wird nur die Anzahl der bis 31. Mai 2020 bestellten Artikel!