Dauerkarten-Verkauf im Stadion jeden Dienstag


Lieber Nulldreier*innen,

dank eures Rückhalts ist es unserem Verein möglich, die Hürden und Herausforderungen nach dem Aussetzen des Spielbetriebs und einem aller Voraussicht nach bevorstehenden Saisonabbruch in der Regionalliga Nordost, welcher mit dem Klassenerhalt für unsere Kiezkicker verbunden wäre, weitestgehend ruhig zu bestreiten. Hierfür bedanken wir uns bei euch!

Wir richten den Blick nach vorne und haben daher den Verkauf der Dauerkarten für die Saison 2020/2021 anlaufen lassen. Während ihr unseren Verein durch diese schwere, fußballfreie Zeit getragen habt, möchten wir euch nun etwas zurück geben, denn die gegenwärtig zur Diskussion stehenden Modelle sind mit einer deutlichen Aufstockung der Liga verbunden. Das bedeutet Fußball satt im Karl-Liebknecht-Stadion. Der Verein hat sich dennoch dazu entschieden, die Preise der Dauerkarten beizubehalten. Wir möchten euch mit ins Boot holen und den Verkaufsrekord, welcher zur vergangenen Saison aufgestellt wurde, noch einmal knacken.

Holt euch frühzeitig eure Dauerkarte, um dem Verein Planungssicherheit hinsichtlich eines starken Kaders für die Saison 2020/2021 zu geben. Lasst uns attraktiven Fußball spielen, indem ihr aktiv euren Beitrag dazu beisteuert und Freunde und Verwandte dazu motiviert, sich in diesem Jahr auch ihre Dauerkarte für die Heimspiele des SV Babelsberg 03 im Karli zu holen.

Jede Dauerkarte ist eine Investition in die Zukunft unseres Kiezvereins.

Bei einer möglichen Einschränkung der Zuschauerzahl werden Inhaber von Dauerkarten zudem bevorzugt behandelt und haben ihren Platz im Karl-Liebknecht-Stadion sicher.

Ab kommender Woche werden wir neben dem Onlineverkauf zunächst einmal wöchentlich eine Verkaufszeit in einem hierfür eingerichteten Kassenhaus im Karl-Liebknecht-Stadion anbieten (dienstags 16.00-19.00 Uhr). Hier könnt ihr zum Beispiel im Preis reduzierte Dauerkarten (Schüler, Studenten, Mitglieder, …) erwerben oder euren Sitzplatz für die neue Saison verlängern. Den Weg ins Karli sparen könnt ihr euch, indem ihr eure Dauerkarte direkt online bestellt:

Online-Ticketshop des SV Babelsberg 03

Wir nutzen die Zeit bis zur neuen Saison, die Prozesse in und unseren Verein neu zu denken. Zuletzt konnten u.a. mit unserem neuen Ausrüster Outfitter/Nike sowie Day Night Sports Potsdam zwei starke Partner gewonnen werden, welche das Vereinsleben stärken und eine Mitgliedschaft attraktiver machen. Informationen zu den Angeboten findet ihr unter:

Alle Vorteile einer Mitgliedschaft im Überblick

Wir hoffen darauf euch möglichst bald wieder im Karl-Liebknecht-Stadion begrüßen zu dürfen, mit euch den drei Punkten entgegen zu fiebern und zahlreiche Tore zu bejubeln.

Mit sportlichen Grüßen

SV Babelsberg 03 e. V.