Nulldrei sucht Trainer*in für Frauenteam


Zur Saison 2020/2021 sucht der SV Babelsberg 03 noch nach einer Trainerin, einem Trainer oder einem Trainerteam für die Landesliga-Frauen des Vereins. Die Brüder Christian und Matthias Freynik werden sich zur bevorstehenden Spielzeit neuen Aufgaben in der Nachwuchsabteilung des SV Babelsberg 03 widmen. Innerhalb von drei Jahren formten sie eine konkurrenzfähige Mannschaft im Spielbetrieb der Landesliga, welche sich zum ärgsten Verfolger des FSV Babelsberg 74 mauserte. Für ihr großes Engagement in dieser Zeit möchten wir uns vielfach bedanken.

Das Frauenteam steht in diesen Monaten vor einem Umbruch. Diesen möchte Nulldrei mit frischem Wind auf der Trainerbank unterstützen, um ihn zu begleiten und positiv zu gestalten.

Bewerbungen unter Angabe eurer Trainer-Lizenz, Stationen und Erfahrungen nehmen wir gerne per Mail an office@babelsberg 03.de entgegen. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!