Das Nulldreier-Soliquiz II


Am Montag, dem 4. Mai ist wieder einmal euer Fußballfachwissen gefragt. Da schon unser erstes Quiz viele Besucher im Netz anlockte, veranstaltet Babelsberg 03 nun die zweite Auflage des Online-Soli-Quiz. Aber aufgemerkt, wir spielen mit euch am Montag, dem 04. Mai um 20:00 Uhr! Im Studio wieder die drei Fußballexperten Jens Lüscher, René Kulke und Quizmaster Hendrik Woithe. Das Quiz wird für alle Teilnehmer und Zuschauer Live über die Nulldrei-Facebookseite gestreamt. Es kann jedoch auch jeder/jede mitspielen oder live verfolgen, der/die keinen Facebook-Account besitzt. Link: https://www.facebook.com/nulldrei/

Wir verzichten aber dieses Mal auf eine aufwendige Anmeldeprozedur. Wer mitmachen möchte, meldet sich einfach möglichst frühzeitig unter quiz@babelsberg03.de an oder direkt am Montag per PM oder Kommentar auf Facebook.

Und das könnt ihr gewinnen:

  1. Preis: 2×2 Sitzplatzkarten deiner Wahl
  2. Preis: 2×2 Stehplatzkarten deiner Wahl
  3. Preis: 2 Stehplatzkarten deiner Wahl

Hier die Spielregeln:
Wir spielen nach dem Kneipen-Quiz-Modell

  • es spielt jeder für sich, die Teilnehmeranzahl ist nicht begrenzt
  • es werden 3 Runden a 15 Fragen gespielt
  • eure Antworten kommen auf diesen Antwortbogen oder ihr schreibt eure Antworten (nummeriert) direkt in eine Antwortmail an uns unter quiz@babelsberg03.de
  • seid ihr fertig, wird der Antwortbogen an die Quizzentrale ebenfalls gemailt unter quiz@babelsberg03.de
  • die Quizzentrale wertet aus und gibt Infos über Zwischenstände
  • jeder Quizzer hat einen eindeutigen Namen und eine Mail-Addi

Zum Soliquiz-Antwortbogen im PDF-Format geht es hier.

 

Hier könnt ihr bei der zweite Auflage des Nulldrei-Soli-Quiz noch einmal im Re-Live mitfiebern:

https://business.facebook.com/nulldrei/videos/659446158240820/

Hier könnt ihr bei der ersten Auflage des Nulldrei-Soli-Quiz noch einmal im Re-Live mitfiebern:

https://business.facebook.com/nulldrei/videos/3130754983621445/