Retro-Matchdays jedes Wochenende



Merkt ihr sie auch schon? Die Sehnsucht nach dem Grün, dem Ball im Kasten, dem Jubel danach? Wir möchten dieser Sehnsucht gemeinsam mit und für euch Abhilfe schaffen und werden ab sofort am Wochenende einen Blick in die Vergangenheit des SV Babelsberg 03 werfen.

Jeden Samstag um 15.00 Uhr gibt es einen Retro-Matchday im Karli – ob Klassenerhalt in der 3. Liga, Sieg in der 1. Runde des DFB-Pokals oder das unvergessene 3:2 gegen Union Berlin am 4. Spieltag der 2. Bundesliga 2001/2002. Für eine Spende von 3 € könnt ihr euch das Video, welches stets pünktlich auf der Startseite der Website, vertont aus der Retrospektive, erscheint, ausleihen und dem tristen Alltag daheim entfliehen, zurück in unser Karl-Liebknecht-Stadion.

Und für 20 € bekommt ihr direkt eine Dauerkarte für die nächsten zwei Monate.

Das gesammelte Geld hilft dem SV Babelsberg 03, die neuen Herausforderungen in den bevorstehenden Monaten zu meistern. Bereits jetzt kämpft Nulldrei mit einem Defizit, die Einschränkungen für uns alle sind enorm und kaum abzusehen. Lasst uns einander auf diesem Weg begleiten – und am Wochenende an die großen Momente der Vereinsgeschichte erinnern.

Du bist bereits Dauerkarten-Inhaber? Kein Problem! Schreibe uns eine Mail an tickets@babelsberg03.de und wir senden Dir Deinen Zugang zu den Videos zu. Denn wir möchten euch, trotz Aussetzen des Saisonbetriebs, etwas für eure Unterstützung bieten.

Alle am Vortag bis 23:59 Uhr eingegangenen Mails werden wir rechtzeitig beantworten. Bitte schickt uns ein Bild eurer Dauerkarte, auf dem wir Namen und Auftragsnr. erkennen.

Das Projekt setzt der Verein gemeinsam mit seinem neuen Partner Laterpay um. Für die hervorragende, schnelle und zuverlässige Zusammenarbeit möchten wir uns bedanken.

Der SV Babelsberg 03 bedankt sich beim Deutschen Fußball-Bund, Sky Deutschland GmbH und dem Rundfunk Berlin-Brandenburg für die Bereitstellung und Nutzungserlaubnis der Bilder.


Spenden per PayPal…

Spenden per Überweisung…

Inhaber: SV Babelsberg 03 e.V.
Kreditinstitut: Commerzbank Potsdam
IBAN:
DE 26 1604 0000 0131 1422 00
BIC: COBADEFFXXX


BABELSBERG 03 bedankt sich bei: