Babelsberg 03 und DNS Potsdam starten Kooperation


Mit der ersten Trainingseinheit im Day Nights Sports-Studio in Potsdam, gaben die Filmstädter Regionalliga Kicker heute den symbolischen Startschuss für die sportliche Kooperation zwischen dem Babelsberger Fitnessstudio und dem blauweissbunten Kiezclub. Cheftrainer Predrag Uzelac zeigte sich, nach einem intensiven Rundumblick inklusive Führung, begeistert von der sportlichen Vielfalt in den Räumen des DNS, während seine Schützlinge schon die ersten Gewichte stemmten.

Der SV Babelsberg 03 freut sich auf eine langfristig angelegte Partnerschaft, die die Trainingsmöglichkeiten der Herren- und Nachwuchsteams noch einmal erweitert. Zudem bereichtert Day Night Sports als echter Kiezpartner das Nulldreier Unterstützer- und Kooperationsnetzwerk. So wird es auch einen Sondertarif für Vereinsmitglieder geben. Weitere Informationen hierzu folgen.