Ticket-Vorverkauf für das 3. Weihnachtssingen

 

Tickets online bestellen

Sonntag, 22. Dezember 2019

ab 16.00 Uhr Kassenöffnung
ab 18.00 Uhr Weihnachtssingen

Beim Singen wie auch im Sport verschwinden Grenzen zwischen Religionen, Nationalitäten oder Handicaps. Dieses Gemeinschaftsgefühl wollen das Oberlinhaus und der SV Babelsberg 03 am Sonntag, 22. Dezember, mit seinen Gästen im Karl-Liebknecht-Stadion erleben. Das Oberlinhaus und Babelsberg 03 laden zum gemeinsamen Weihnachts-Lieder-Singen ein. Zwei Tage vor Heiligabend wird die Flutlichtanlage gelöscht und das Stadion verwandelt sich in ein besinnlich, stimmungsvolles Lichtermeer tausendfacher Kerzen – und das größer als noch in den Jahren zuvor. Ein 30-köpfiger Chor wird vom Rasen aus die Besucher des 2. Weihnachtssingens stimmgewaltig unterstützen. Zur musikalischen Einstimmung wird das Kiez-Orchester Babelsberg unter anderem die inoffizielle Vereinshymmne „14482“ spielen und bittet alle Nulldreier das Ensemble zu unterstützen.

Auf das Feedback der knapp 5000 Besucher aus dem vergangenen Jahr haben wir gemeinsam mit dem Oberlinhaus reagiert und bieten in diesem Jahr einen Vorverkauf über den Online-Ticketshop des SV Babelsberg 03, den Nulldrei Fanshop (Di./Do. 15-20 Uhr) und die gewohnten Vorverkaufsstellen des Vereins an. Im Vorverkauf gibt es die Eintrittskarten schon für 4,00 Euro. An der Tageskasse kostet das Ticket 5,00 Euro. Der Eintritt für Kinder bis zum Alter von 14 Jahren ist frei.

Eintritt: Vorverkauf 4 Euro, Tageskasse 5 Euro, Kinder bis 14 Jahre frei

Ort: Karl-Liebknecht-Straße 90, 14482 Potsdam