Nulldrei gibt Führung aus der Hand | RL Nordost, 7. Spieltag: Babelsberg 03 vs. Germania Halberstadt 1:1 (0:0)

.
Vorbericht Nulldrei TV Spielbericht und PK

Nulldrei beendet eine schlauchende und intensive Englische Woche mit dem vierten Unentschieden aus sechs Punktspielen gegen Germania Halberstadt. Zwar gingen die Nulldreier nach 61 Minuten durch Kretzer in Front, der sich im Strafraum durchsetzte und den Ball in den langen Winkel schob, doch auch die dritte Führung in der laufenden Regionalligaspielzeit konnte nicht über die Zeit gebracht werden. Januario glich nach 73 Minuten aus. Und der unglückliche Spielverlauf ging noch weiter: Nachdem Leonard Koch in zwei Szenen auf seine Schulter gefallen war, musste er wenige Minuten vor Abpfiff unter Schmerzen ausgewechselt werden. In einer strittigen Situation im gegnerischen Strafraum, als sich Tom Nattermann vor dem Gäste-Keeper durchsetzte und gestoppt wurde, sah Schiedsrichter Philipp Kutscher ein Ballspiel und pfiff wenige Sekunden später ab.

Damit schrauben die Filmstädter ihr Konto auf vier Punkte hoch. Leonard Koch wünschen wir im Namen des Gesamtvereins, aller Spieler, Trainer und Fans gute Besserung und eine schnelle Genesung! Weiter geht es am Samstag, 07. September, mit der 2. Pokalrunde in Gramzow.