Moritz Kretzer erhält Vertrag bei Nulldrei


Mit Moritz Kretzer nimmt der SV Babelsberg 03 einen Spieler unter Vertrag, welcher zuletzt für den FC Carl Zeiss Jena II auflief und Trainer Marco Vorbeck in den vergangenen Wochen im Probetraining überzeugte. Der 1,90 Meter große Fußballer fühlt sich im zentralen Mittelfeld zuhause, wo er offensiv wie auch defensiv eingesetzt werden kann. In den vergangenen drei Jahren im Männerbereich kam er auf 62 Spieleinsätze in der NOFV-Oberliga Süd.

Babelsberg ist seine erste Station in der vierthöchsten Spielklasse. Der 21-Jährige, welcher in der Jugend für Schott Jena auflief, bindet sich für gleich zwei Jahre an die Filmstadt und wird das Kreativzentrum um David Danko, Leonard Koch und Sven Reimann verstärken.

Herzlich willkommen bei Nulldrei, Moritz!