Erste Sitzung des neuen Aufsichtsrats


Am Dienstag, 02. Juli, hat sich der neu gewählte Aufsichtsrat konstituiert. Er hat sich eine Geschäftsordnung gegeben und einstimmig Katharina Dahme zur Vorsitzenden, Tobias Brauhart zum 1. Stellvertreter und Frank Roick zum 2. Stellvertreter gewählt.

Auf der Tagesordnung standen darüber hinaus die Auswertung der Mitgliederversammlung, Vorstellung und Diskussion des Etats zur Saison 2019/2020 sowie die turnusgemäße Berufung eines neuen Vorstands, die im August durchgeführt werden soll. Um bis dahin die Handlungsfähigkeit des aktuellen Vorstands sicherzustellen, wurde Kristian Kreyes, der sich bereits auf der Mitgliederversammlung vorgestellt hatte, in den Vorstand berufen.

Die auf der ordentlichen Mitgliederversammlung verhinderten Aufsichtsratsmitglieder wollen sich zeitnah im geeigneten Rahmen den Mitgliedern vorstellen. Eine Einladung folgt.