Neuer Aufsichtsrat gewählt


Im Vorfeld der gestrigen Mitgliederversammlung stellte der SV Babelsberg 03 ein Kandidaten-Team vor, welches sich in den vergangenen Wochen und Monaten zusammen gefunden hatte, um sich auf mittel- und langfristige, gemeinsame Zielstellungen für den Verein zu verständigen.

Das Team wurde durch die Mitgliederversammlung mit großer Mehrheit gewählt und will sich künftig der weiteren Konsolidierung der Strukturen sowie der strategischen Profilierung und Weiterentwicklung identitätsstiftender Projekte widmen. Zudem sollen finanizielle und strukturelle Voraussetzungen getroffen werden, auf deren Basis eine realistische sportliche Planung möglich ist.


Zielstellung für die kommende Legislatur des Aufsichtsrats

Im neuen Aufsichtsrat, welcher in die Ressorts Marketing & Kommunikation, Sport & Tradition, Netzwerk & Wirtschaft, Finanzen, Nachwuchs und Recht unterteilt ist, werden vertreten sein:


Katharina Dahme
Marketing & Kommunikation
Vorsitzende

Björn Laars
Sport & Tradition

Tobias Brauhart
Marketing & Kommunikation

Kay Pallasch
Finanzen

„FC“ Hinrichs
Recht & Wirtschaft

Lutz Gutknecht
Netzwerk & Wirtschaft

Bernd Künicke
Netzwerk & Wirtschaft

Maximilian Hennig
Mitglieder & Fans

Frank Roick
Finanzen & Nachwuchs