U23 im Kampf um den Klassenerhalt


Am kommenden Samstag, 15. Juni, empfängt unsere U23 den aktuellen Tabellenvierten SV Schwarz-Rot Neustadt zum letzten Heimspiel der laufenden Landesliga-Saison. Die Partie auf dem Kunstrasenplatz im Karl-Liebknecht-Stadion beginnt um 15.00 Uhr. Ein Sieg würde für die Zweete bereits im vorletzten Punktspiel der Saison den vorzeitigen Klassenerhalt bedeuten.

Nach dem viel versprechenden Hinspiel im November letzten Jahres, ein 1:2-Auswärtssieg, fiebert Nulldrei jetzt der Neuauflage entgegen. Zwar könnten die Gäste mit drei Punkten im Gepäck noch auf den dritten Tabellenplatz der Landesliga springen, doch auf Schützenhilfe dürfen sie nicht hoffen. Das hochmotivierte Team um Trainer Thomas Schulz hat eine weitere Landesliga-Saison fest im Visier und freut sich umso mehr auf die lautstarke Unterstützung der Nulldreier.