Knacken wir die 500 Dauerkarten!

.

Direkt zum Online-Ticketshop

Dank der großen Unterstützung seiner Fans konnte Nulldrei die temporäre Deckungslücke, welche sich zum Ende der Saison 2018/2019 auftat, zu großen Teilen schließen. Zahlreiche Dauerkarten wurden frühzeitig verkauft, viele Partner sicherten vorzeitig ihre Unterstützung zu, sodass ein durch den Verein zu erwirtschaftender Restbetrag von 50.000 EUR bleibt.

In den vergangenen Jahren – seit dem Abstieg aus der 3. Liga 2013 – hielten sich die Dauerkarten-Verkäufe mit kleinen Schwankungen die Waage. Mit eurem Support möchten wir zur Spielzeit 2019/2020 eine neue Marke knacken und über 500 Dauerkarten verkaufen.

Das wäre der höchste Wert der jüngeren Vereinsgeschichte in der Regionalliga und würde für den SV Babelsberg 03 die so wichtige Planungssicherheit für die neue Saison garantieren.

Unterstützt Nulldrei, ladet alte und neue Nulldreier ins Karli ein, entführt Freunde, Familienmitglieder und Bekannte ins geliebte Stadion am Babelsberger Park und sichert euch jetzt eure Stammplätze! Die Dauerkarte im Stehplatzbereich gibt es für 139 EUR (Ermäßigt 95 EUR). Mitglieder profitieren von zusätzlich vergünstigten Karten. Studenten zahlen für ihr „Semesterticket“, welches ebenfalls zum Besuch aller 17 Heimspiele berechtigt, lediglich 49 EUR. Dauerkarten gibt es im Online-Ticketshop sowie im Fanshop von Babelsberg 03.

Im Preis reduzierte Dauerkarten können aufgrund der Nachweispflicht lediglich im Fanshop erworben werden. Dieser öffnet für euch Di./Do. jeweils von 15.00-20.00 Uhr.

Gemeinsam sind wir lauter! Gemeinsam sind wir stärker!