Nulldrei braucht eure Unterstützung!


Die laufende Regionalliga-Saison neigt sich dem Ende entgegen.

Mit aktuell 43 Punkten möchte die Mannschaft von Almedin Civa auch in den noch verbliebenen Spielen alles für ein ähnlich erfolgreiches Abschneiden wie in der vorangegangenen Saison geben. Umso mehr hofft das Team auf starke Unterstützung und ein volles Stadion zu den übrigen zwei Heimspielen gegen Union Fürstenwalde (22.04.) und den FC Rot-Weiß Erfurt (12.05.) am Babelsberger Park, denn Heimspiele bedeuten auch Einnahmen für Babelsberg 03.

Die nunmehr seit fünf Jahren vorangetriebene Konsolidierung des Vereins ist erfolgreich und weit vorangeschritten. Trotz einer soliden Finanzplanung vor einer jeden Saison können sich zum Ende der Spielzeit jedoch temporäre Deckungslücken ergeben. Diese entstehen durch Faktoren, welche bei der Jahresplanung vor Beginn der Saison noch nicht bekannt waren. Dazu zählen unvorhersehbare Ausgaben oder Einnahmen, die zwar angedacht waren, aber ausgeblieben sind.

Derzeit hat Nulldrei mit einer solchen Deckungslücke zu kämpfen.

Um die Lücke schließen zu können, -rufen- wir alle Nulldrei-Fans und -Sympathisanten auf, uns zu unterstützen. Bitte holt euch eure neue Saison-Dauerkarten möglichst zeitnah online oder im Fanshop, damit der Verein die nötigen Einnahmen generieren kann, um die finanzielle Lücke zu schließen. Setzt ein Zeichen für die Zukunft, sichert frühzeitig eure Unterstützung zu und kauft euch schon jetzt die Dauerkarte für euch und eure Freunde für die Saison 2019/2020!

Wir freuen uns auf viele spannende Momente und bedanken uns für eure Hilfe.