A-Junioren auf Kurs Richtung Klassenerhalt


Bisher bestritt die U19 von Trainer Matze Boron im Jahr 2019 acht Punktspiele. Fünfmal konnten die Kiezkicker die drei Zähler mitnehmen, zuletzt gegen Hertha 03 Zehlendorf.

Bereits nach zwei Minuten brachte Justin Neumann Nulldrei in Führung, bevor Johannes Manske noch im ersten Spielabschnitt ausglich (34.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff drehten die Berliner Gastgeber die Partie noch zum zwischenzeitlichen 2:1 durch Kolja Oudenne (43.).

Doch mit Wiederanpfiff war Babelsberg 03 wach und glich die spannende Begegnung erneut aus. Robin Müller schob nach 48 Minuten zum 2:2 ein. Doch noch nicht genug: Erneut sollte die Führung – zugunsten der Filmstädter – wechseln. In der 85. Minute traf Amir Majid zur Entscheidung. Damit überholt Nulldrei in der Regionalliga Nordost den FC Rot-Weiß Erfurt und baut die Distanz auf die Abstiegsplätze aus. Weiter so, Jungs! Forza Nulldrei!