Turbine und Nulldrei besuchen Kita Farbenspiel


Gemeinsam mit den Spielerinnen des 1. FFC Turbine Potsdam besuchte Nulldrei am Donnerstag, 11. April, die Kita Farbenspiel in Potsdam-Bornstedt. Während von Seiten des Frauen-Bundesligisten Bianca Schmidt, Rahel Kiwic, Rieke Dieckmann und Anna Gasper den Kindern einen Besuch abstatteten war der SV Babelsberg 03 mit gleich fünf Spielern – Lionel Salla, Lukas Wilton, Ahmet Sagat, Farid Abderrahmane und Franko Uzelac – am Start.

Nach einer kurzen Kennenlernphase, in der die jungen Fußballfans ihre Fragen loswerden konnten, ging es auf dem anliegenden Bolzplatz zum freundschaftlichen Duell beider Vereine.

Wir bedanken uns bei den Mitarbeitern der Kita und allen Kindern für den herzlichen Empfang und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen zu den Spielen im Karl-Liebknecht-Stadion.