Informationsabend um eine Woche verschoben


Für den geplanten Informationsabend am Montag, 18. Februar, ist der Vorstandsvorsitzende des SV Babelsberg 03, Archibald Horlitz, kurzfristig terminlich verhindert. Daher wird die Veranstaltung auf Dienstag, 26. Februar, verschoben.

Hierfür bitten wir um euer Verständnis und freuen uns auf rege Teilnahme.


Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde des Vereins,

auf der vergangenen Mitgliederversammlung hatte der Vorstand angekündigt, dass es personelle und strukturelle Veränderungen beim SV Babelsberg 03 geben wird. Am Montag, 26. November, lud der Verein daraufhin zu einem ersten Informationsabend ein.

Auf einem zweiten Infoabend möchten wir am Dienstag, 26. Februar, um 19.00 Uhr auf die geplante Satzungsänderung im Rahmen der Strukturreform eingehen und diese zur Diskussion stellen. Bereits vorab wird in den nächsten Tagen ein Entwurf online abrufbar sein.

An dem Informationsabend möchten wir zuvor alle interessierten Mitglieder, Sponsoren, Fans und Sympathisanten von Nulldrei in den Prozess einbinden und darüber informieren.

Die Veranstaltung findet statt im VIP-Raum des Karl-Liebknecht-Stadions.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Archibald Horlitz für den Vorstand,
Katharina Dahme für den Aufsichtsrat


..:: Vorläufige Endfassung der Satzungsänderung ::..