Nulldrei Mediateam sucht Unterstützung


Bereits seit vielen Jahren berichtet das ehrenamtliche Mediateam um Nulldrei FM und Nulldrei TV von den Heim- und Auswärtsspielen des SV Babelsberg 03 – immer authentisch, professionell und mit gehöriger Portion Selbstironie. Für die Rückrunde der laufenden Saison suchen wir nach Verstärkung, um den gewohnten Service auch zukünftig weiter anbieten zu können.

Insbesondere beim Fan-Spieltagsradio von Nulldrei FM musste die Berichterstattung zuletzt immer häufiger aufgrund privater Verpflichtungen ausgesetzt werden. Daher sollen nun neue Moderatoren zum ehrenamtlichen Team stoßen. Moderiert wird immer zu zweit.

Gemeinsam mit Nulldrei TV wurde in den vergangenen zwölf Monaten darüber hinaus ein eigenes Stadion-TV aufgesetzt, welches vier Kamerasignale, Replays, Aufstellungen u.v.m. auf die Fernseher im Karl-Liebknecht-Stadion verteilt (u.a. in den Fanshop, Presseraum, VIP-Raum, Anzeigetafel, …). Für die Kamerapositionen, in der Liveregie und im späteren Schnitt des Postsignals suchen wir nach motivierten Neuzugängen, die das Team verstärken.

Gerne könnt ihr unverbindlich zu einem Heimspiel reinschnuppern.

Der Eintritt für Mitglieder des Teams ist frei.

Kontakt Nulldrei FM: nulldreifm@babelsberg03.de
Kontakt Nulldrei TV: nulldreitv@babelsberg03.de