Rangelov unterschreibt bis Saisonende


Nulldrei einigt sich mit Offensivspieler Bogdan Rangelov auf ein Engagement bis zum Ende der laufenden Saison. „Er hat die gesamte Wintervorbereitung bei uns absolviert und konnte in dieser Zeit von sich überzeugen.“, freut sich Trainer Almedin Civa auf die Verstärkung.

Zuvor spielte Rangelov, welcher unter anderem auch einen Einsatz für die serbische U17-Nationalmannschaft bestritt, bereits für die U19 von Roter Stern Belgrad und stand seit 2016 beim griechischen Erstligisten PAOK Saloniki unter Vertrag. Von dort trat er mehrere Leihen in die zweite griechische Liga zu PAE Eginiakos, Doxa Dramas und AE Karaiskakis an. In 33 Einsätzen kam er in dieser Zeit auf sechs Tore. Künftig gehört er zum Kader des SV Babelsberg 03.

Am Babelsberger Park wird Bogdan Rangelov mit der Nummer 8 auflaufen.

Herzlich willkommen bei Nulldrei!