Nulldrei empfängt CFC Hertha 06


Der nächste Oberliga-Vertreter aus der Nord-Staffel gastiert am Mittwoch, 23. Januar, um 19.00 Uhr im Karl-Liebknecht-Stadion. Nachdem bereits der SC Staaken mit 12:0 besiegt werden konnte, geht es für die Filmstädter nun gegen den Charlottenburger FC Hertha 06.

Diese schafften mit ihrem letzten Punktspiel im Jahr 2018 den Sprung auf den 6. Tabellenplatz, nachdem die vorherigen Spielzeiten nach dem Oberliga-Aufstieg im Jahr 2015 immer auf zweistelligen Tabellenplätzen abgeschlossen wurden. Trainer ist Murat Tik, der im Tor auf den früheren Regionalliga-Keeper Steven Braunsdorf (zuvor ZFC Meuselwitz, TSG Neustrelitz, FSV Zwickau, Darmstadt 98, Lokomotive Leipzig und FC Carl Zeiss Jena) zählen darf.

Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz. Der Eintritt ist frei.