Die Sportfamilie Potsdam blüht auf…


In Zusammenarbeit mit dem REWE-Markt Peter Lehmann oHG wurde am Donnerstag, 06. Dezember, unter den Augen zahlreicher Medienvertreter über Zeitung, Radio und Fernsehen ein erstes gemeinsames Fanshop-Regal der Sportfamilie Potsdam eingeweiht. Mit dabei waren sportliche Vertreter des SC Potsdam, 1. FFC Turbine Potsdam, VfL Potsdam und der Potsdam Royals. Nulldrei war mit Mannschaftskapitän Philip Saalbach und Toptorschütze Tom Nattermann vertreten. Es entstanden interessante Gespräche mit Fans, Medienvertretern, Organisatoren und zwischen den Sportlern unter sich. Weitere Pläne wurden geschmiedet.

Nulldrei bedankt sich bei den Verantwortlichen des Projekts, insbesondere der Mediengruppe Thiel wie auch dem REWE-Markt Peter Lehmann oHG, für die großartige Idee.

Gemeinsam sind wir lauter! Gemeinsam sind wir stärker!

Für eine lebendige Sportfamilie und Sportstadt Potsdam!