Informationsabend am 26. November im Karli


Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde des Vereins,

vieles haben wir in den letzten Jahren erreicht: Nach einem personellen Umbruch ist es uns seit 2013 gelungen, den hinterlassenen Schuldenberg des Vereins deutlich zu verkleinern und auch darüber hinaus große Schritte bei der Konsolidierung des Vereins zu gehen. Es ist aus Sicht der Gremien Zeit, eine Zwischenbilanz zu ziehen und einen Ausblick auf die kommenden Herausforderungen zu werfen.

Auf der vergangenen Mitgliederversammlung hatte der Vorstand bereits angekündigt, dass es erneut personelle und strukturelle Veränderungen geben wird.

Dieser Prozess ist Ausdruck einer durchdachten und mit Weitsicht geführten Entwicklung der Führungsstrukturen unseres Vereins. Es ist uns wichtig, unsere Mitglieder, Sponsoren, Fans und Sympathisanten in diesen Prozess einzubinden und zeitnah über die geplanten Veränderungen zu informieren.

Aus diesem Grund lädt der SV Babelsberg 03 zu einem Informationsabend am Montag, 26. November, um 19.00 Uhr in den VIP-Raum unseres Karl-Liebknecht-Stadions ein.

Wir freuen uns auf euch.

Archibald Horlitz für den Vorstand,
Katharina Dahme für den Aufsichtsrat