Frauen schlagen den Tabellenzweiten


Das Frauenteam konnte am Sonntag, 21. Oktober, das Aufeinandertreffen mit dem bisher ungeschlagenen Tabellenzweiten Stahl Brandenburg für sich entscheiden. Damit bewies das Team der Trainerbrüder Christian und Matze Freynik erneut seine starke Form.

Die Partie endete nach Toren von Anne Seifert (3x), Sandra Wiegand (2x), Nicki Hansen und Jana Allershausen 1:7. Die Defensive stand stabil und die Offensive zauberte sich ein ums andere Mal – von dem Mittelfeld immer wieder mit millimetergenauen Pässen in Szene gesetzt – vor den gegnerischen Kasten. Damit erarbeitet sich das Team erfolgreich den 3. Tabellenplatz.

Wie geht’s jetzt weiter? Klassisch! Am Sonntag, 28. Oktober, empfängt das Landesliga-Team um 14.00 Uhr den Tabellenführer Babelsberg 74 zum Landespokal-Spiel auf der Sandscholle.