Nulldrei besucht Oberlinschule Potsdam


Am frühen Donnerstagnachmittag, 18. Oktober, besuchten Manuel Hoffmann, Marvin Gladrow, Sven Reimann, David Danko und Marco Flügel die Oberlinschule für körperbehinderte, hörsehbehinderte und taubblinde Kinder. Knapp 30 fußballbegeisterte Schüler stellten unseren Kiezkickern die verschiedensten Fragen über den Alltag eines Fußballspielers, ihre bisherigen sportlichen Highlights oder ihre Meinung, ob Jogi Löw weiter Bundestrainer bleiben sollte.

Anschließend bot sich die Möglichkeit sich Autogramme der Filmstädter zu sichern und noch einmal zu einem gemeinsamen Kick an dem sonst trainingsfreien Tag anzutreten.

Zudem lud Nulldrei die Schüler zum Heimspiel am Freitag, 26. Oktober, um 19.00 Uhr gegen die VSG Altglienicke ins Karl-Liebknecht-Stadion ein. Wir freuen uns auf das Wiedersehen!