Erneut kein Sieg | RL Nordost, 10. Spieltag: Babelsberg 03 vs. ZFC Meuselwitz 1:4 (1:3)

 

Tickets online bestellen Nulldrei TV Spielbericht und PK

Am 10. Spieltag der Regionalliga Nordost bleibt Nulldrei im fünften Aufeinandertreffen in Folge ohne Sieg. Nach dem Unentschieden in Neugersdorf sollte der Positivtrend gegen den ZFC Meuselwitz nicht einsetzen. „Das erste Mal in dieser Saison bin ich von einem Spiel wirklich enttäuscht. Wir sind zu wenig in die Zweikämpfe gegangen – nach einer sonst fantastischen Trainingswoche, die es mir schwer machte, den Kader für die Partie zu bestimmen.“, erklärte Almedin Civa auf der Pressekonferenz, suchte die Fehler aber in erster Linie bei sich.

Bereits nach einer gespielten Minute gingen die Gäste durch Romarjo Hajrulla in Führung und brachten Aufhorchen und Unruhe in das Spiel. Doch Nulldrei blieb seiner Linie treu und spielte zunächst weiter konzentriert nach vorne. Als der ZFC jedoch in der 13. und 23. Minute die Führung ausbaute, wurde es deutlicher. Tom Nattermann traf nach zwei Wechseln – Okada kam für Uzelac und Rode für Salla – zwar kurz vor dem Pausenpfiff zum 1:3-Anschluss, doch der Schwung konnte nicht in die zweite Hälfte mitgenommen werden. Nach 53 Minuten war es erneut Romarjo Hajrulla, der zum späteren Endergebnis von 1:4 für Meuselwitz ansetzte.

Aufstellung Nulldrei: Gladrow, Uzelac (37. Okada), Hoffmann, Nattermann, Koch (65. Reimann), Saalbach, Wolf, Abderrahmane, Salla (32. Rode), Wilton, Dombrowa

Schiedsrichter: Johannes Schipke
Assistenten: Lars Albert, Frank Hildebrandt

Zuschauer: 1.399