Erstes eSports-Turnier im Karl-Liebknecht-Stadion freut sich auf zahlreiche Besucher | 22. September


Die eSports-Abteilung des SV Babelsberg 03 veranstaltet am Samstag, 22. September, ein Qualifikationsturnier für den Modus „Ultimate Team“ in FIFA 19. Knapp 200 Teilnehmer hatten sich zuletzt zum Online-Vorentscheid angemeldet. Die besten 32 Spieler werden bei den Entscheidungsspielen von 12.00-20.00 Uhr im Karl-Liebknecht-Stadion gegeneinander antreten. Die beiden Gewinner werden später für Nulldrei in FIFA 19 antreten.

Der Eintritt für Zuschauer und Gäste ist frei.

Gespielt wird im VIP-Raum des Karl-Liebknecht-Stadions.

Für die kulinarische Versorgung ist gesorgt.

Das Turnier wird mithilfe unserer Partner King-Controller und Powerplay Events veranstaltet. Wir freuen uns auf spannende Spiele und zahlreiche Gäste. Wir bitten um Verständnis, dass nur begrenzte Kapazitäten im VIP-Raum des Karl-Liebknecht-Stadions herrschen.


Spielmodus

– Konsolen im 85er-Stärken-Modus
– Vorrunde in acht Vierer-Gruppen
– zwei Bestplatzierte ziehen in Finalspiele ein
– Viertel-, Halbfinale und Finalspiele mit Hin- und Rückrunde