Plakataktion: Semesterticket an allen Universitäten


Seit wenigen Tagen bietet Nulldrei mit dem Semesterticket (mehr Informationen) eine neue Dauerkarte für Studenten zum Sonderpreis von 49 EUR an. Nach kurzer Zeit konnten bereits mehrere dutzend der Tickets verkauft werden. Um auch an den Universitäten in Berlin-Brandenburg präsent zu sein, brauchen wir jetzt eure Hilfe.

Für das Semesterticket wurden einige hundert Plakate produziert. Diese müssen den Weg in die Campus der Universitäten und Fachhochschulen in Berlin-Brandenburg finden.

Euer Plakat könnt ihr euch in der Geschäftsstelle des Vereins wie auch dienstags und donnerstags von 15.00-20.00 Uhr sowie zu Heimspielen im Fanshop abholen. Hängt die Plakate möglichst prominent in eurer Uni auf. Gemeinsam lauter! Gemeinsam stärker!

Wir bedanken uns schon jetzt für eure Unterstützung!