Nächstes Klubkassen-Voting geöffnet


In den nächsten zwei Wochen sind 236 Nulldrei-Fans für die nächste Klubkassen-Ausschüttung von Babelsberg 03 stimmberechtigt. Auf Klubkasse.de könnt ihr für euren Verein online shoppen – ob bei Amazon, Ebay, Conrad, Booking.com, … – und dabei für jeden Einkauf etwas Geld für Nulldrei ersparen. Bei einer Ausschüttung könnt ihr dann über drei mögliche Verwendungszwecke abstimmen, wohin das Geld fließen soll. Bislang konnten so bereits stolze 5.572,48 EUR (Stand 24. Juli) für den SV Babelsberg 03 erwirtschaftet werden.

Bei der laufenden Ausschüttung über 500 EUR  habt ihr die Auswahl aus drei Möglichkeiten:

  1. Mischpult – Unser Mischpult im Karl-Liebknecht-Stadion ist leider defekt. Um weiterhin die gewohnte Stadionbeschallung und natürlich auch die Karli-Charts bieten zu können, benötigen wir ein Ersatzgerät. Über eine entsprechende Finanzspritze freuen wir uns sehr.
  2. Malerarbeiten – Die Wände in der Geschäftstelle und im Presseraum des SV Babelsberg 03 brauchen mal wieder einen neuen Anstrich. Hier sind daher Malerarbeiten notwendig. Mit dem Geld aus der Klubkasse könnten wir einige Eimer Farbe beschaffen.
  3. Technik für externe Vermietungen – Um eine zusätzliche Einnahmequelle für unseren Verein weiter auszubauen, möchten wir uns bei externen Veranstaltungen unserer Räumlichkeiten zukünftig professionalisieren. Um uns entsprechend aufzustellen, sind noch einige Investitionen in die Technik nötig. Ein Zuschuss wäre sehr hilfreich.

Abstimmung für Nulldrei-Fans: https://www.klubkasse.de/fan-voting.html
Jetzt Nulldrei-Fan werden: https://www.klubkasse.de/verein/sv-babelsberg-03.html