Temporeicher Flügelspieler für Nulldrei


Zur neuen Saison verpflichtet Nulldrei den Außenstürmer Godbless Igbinigie.

Der 20 Jahre alte gebürtige Nigerianer lebte 10 Jahre in Spanien, lernte dort das Kicken und wechselte im Sommer 2017 in die Berlin-Liga zu TuS Makkabi. Dort hatte er in den vergangenen zwölf Monaten mit 17 Toren in 27 Spielen maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt des Vereins. Auch in den Wochen, in welchen er im Team von Trainer Almedin Civa auf Probe mit trainierte, zeigte er seine Stärken und empfahl sich letztlich für einen Vertrag bei Babelsberg 03.

„Sein hohes Tempo mit und ohne Ball wird uns sehr unterstützen. Wir sehen in ihm und seinen Qualitäten großes Potential und möchten dieses mit ihm zusammen abrufen.“, sieht Almedin Civa der Arbeit positiv entgegen. Godbless wird mit der Nummer 15 auflaufen.

Herzlich willkommen bei Nulldrei und maximalen Erfolg im Trikot des SVB!