Restliche Sitzplätze für das Pokalfinale

 

Jetzt Tickets im Onlineshop bestellen!

Aufgrund vermehrter Anfragen möchten wir darauf hinweisen, dass die Sitzplätze für das Landespokal-Finale am Pfingstmontag, 21. Mai, um 17.00 Uhr zwischen dem SV Babelsberg 03 und dem FC Energie Cottbus im Karl-Liebknecht-Stadion noch nicht ausverkauft sind. Während im ..:: Online-Ticketshop ::.. ausschließlich Stehplätze gebucht werden können, gibt es noch ein ausreichend großes Restkontingent an Sitzplätzen im Nulldrei Fanshop.

Anschrift: Karl-Liebknecht-Str. 90, 14482 Potsdam
Öffnungszeiten: dienstags/donnerstags von 15-20 Uhr

Hier sind Plätze für den Block F (PK I), Block EWP (PK II) und Block A/G (PK III) verfügbar. Eine ausführliche Preisübersicht findet sich weiter unten. Am Spieltag öffnen die Kassen um 15.00 Uhr. Wir empfehlen ausdrücklich den Kauf eines Tickets im Vorverkauf, um sein Ticket sicher zu haben und Warteschlangen am Einlass zu umgehen, sowie eine frühzeitige Anreise zum Stadion.