Abdulkadir Beyazit verlässt Nulldrei


Das im Sommer 2016 in die Filmstadt gewechselte Stürmertalent Abdulkadir Beyazit verlässt nach 2 Jahren unseren Verein in Richtung FC Energie Cottbus, welcher den Wechsel bereits verkündete und somit für Klarheit vor dem wichtigen Pokalspiel am Pfingstmontag, 21. Mai, sorgte. Der sportliche Leiter und Trainer des SV Babelsberg 03, Almedin Civa, hätte Abdulkadir Beyazit nach dem Auslaufen des 2-Jahres-Vertrages gerne auch in der neuen Saison als Bestandteil der Mannschaft gesehen und hatte ihm ein entsprechendes, stark verbessertes Angebot unterbreitet. Die im Sommer zu erwartende Perspektive 3. Liga hat für Abdulkadir Beyazit aber den Ausschlag gegeben, das Angebot aus Cottbus anzunehmen.

Wir wünschen Abdulkadir Beyazit und uns ein erfolgreiches Pokalendspiel am 21. Mai, welches aller Voraussicht nach ausverkauft sein wird.