CSD im KarLi angekommen…


Mit den Worten „Grenzen einreißen, und neugierig auf das Andere sein!“ freute sich das Team des Christopher Street Days in Potsdam vor wenigen Wochen, erstmals mit dem SV Babelsberg 03 und damit einem Fußballverein zusammen arbeiten zu dürfen. Ende April ist die 14-tägige Veranstaltungswoche nun gestartet und kommt auch langsam im Karl-Liebknecht-Stadion an.

Am Donnerstagnachmittag hissten Organisations-Team und Steve Müller als Vorstandsvertreter des SV Babelsberg 03 die Regenbogenflagge im KarLi. Diese wird nun in den kommenden Wochen das ohnehin schon wunderschöne Stadion noch etwas bunter machen.

Am Freitag, 11. Mai, freuen wir uns auf zweites Highlight, wenn Nulldrei gemeinsam mit dem Katte e.V. im VIP-Raum des Karl-Liebknecht-Stadions zur Lesung „Heteros fragen – Homos antworten“ mit den Tagesspiegel-Autoren/innen Nadine Lange & Tillmann Warnecke einlädt.