Vierter Sieg gegen Viktoria! | RL Nordost, 24. Spieltag: Babelsberg 03 vs. Viktoria Berlin 3:1 (2:0)

 

Tickets online bestellen  Ticketinfos Nulldrei TV Kurzbericht und PK

Auch vom FC Viktoria 1889 Berlin lässt sich Nulldrei die Butter nicht vom Brot nehmen. Viertes Spiel, vierter Sieg in Folge! Nulldrei stürmt mit voller Kraft in den Ligaendspurt und besiegt die Lichterfelder vor 1.351 Zuschauern im Karl-Liebknecht-Stadion mit 3:1. Die Tore für die Blau-Weißen erzielten Abdulkadir Beyazit (16.) Manuel Hoffmann (36.) und Tino Schmidt (81.). Der zwischenzeitliche Anschlusstreffer der Gäste in der 56. Minute sollte an der Rollen- und Punkteverteilung auf dem Platz nichts mehr ändern. Darauf ein lautes: Forza Nulldrei!

Für Nulldrei hatte das Spiel doppelten Stellenwert. Gegenüber den oberen Tabellenplätze war es das letzte Nachholspiel, um noch einmal entscheidende Punkte gut zu machen. Auf den vierten Tabellenplatz von Berliner AK 07 nur noch zwei Punkte, noch weniger auf den Fünften Lok Leipzig, welcher zeitgleich die TSG Neustrelitz mit 7:0 überrollte. Umso stolzer ist Almedin Civa auf die „wunderschönen Tore“ seines Teams. Andis Shala musste nach einem Zusammenstoß mit dem gegnerischen Keeper in der 12. Minute ausgewechselt und anschließend ins Krankenhaus gebracht werden. Wir wünschen ihm an dieser Stelle alles Gute und eine schnelle Genesung!

Aufstellung Nulldrei: Flügel, Eglseder, Shala (13. El-Jindaoui), Hoffmann, Saalbach, Beyazit, Abderrahmane (77. Akdari), Reimann, Wilton, Schmidt, Okada (70. Salla)

Schiedsrichter: Florian Lechner
Assistenten: Christian Allwardt, Dominic Koch