Halbfinale der B-Junioren auf der Scholle


In der Brandenburgliga kämpft die U17 aktuell um die Meisterschaft und den direkten Wiederaufstieg in die zweithöchste deutsche Spielklasse, die Regionalliga Nordost. Doch auch im Pokal-Halbfinale ist das Team von Trainer Matthias Boron noch vertreten und empfängt am morgigen Dienstag, 01. Mai, den 1. FC Frankfurt (Oder) auf der Sandscholle.

Diese sind dort, wo die Nulldreier in der nächsten Saison hin möchten: Nach 22 Punktspielen stehen die Gäste auf dem 12. Regionalliga-Tabellenplatz. Doch während die Nulldreier in ihrer Staffel erst sieben Punkte abgeben mussten, zittert der Kontrahent vier Spieltage vor Saisonende noch um den Klassenerhalt. Es wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

Umso mehr freut sich unser Nachwuchs auf eure Unterstützung!

Anpfiff auf der Sandscholle (Franz-Mehring-Str. 54) ist um 10.30 Uhr.