Anreiseinformationen zum Pokal-Halbfinale


Zahlreiche Nulldreier werden die Filmstädter am Samstag, 24. März, zum Pokal-Halbfinale in Neuruppin begleiten. Nachdem die Nordkurve Babelsberg eine gemeinsame Anreise im Fanbus organisiert, waren die vier Busse schnell ausverkauft. Kurzfristig konnte ein fünfter Bus gechartert werden. Wenige Rest-Fahrkarten sind noch verfügbar (Anmeldung: auswaertsfahrten03[at]gmx.de). Die Abfahrt erfolgt um 10 Uhr und 12 Uhr am KarLi.

Die Fahrkarte (hin/zurück) gibt es für 15 EUR. Auf der Busfahrt habt ihr die praktische Möglichkeit,euch eure Eintrittskarte für 6 EUR (ermäßigt 5 EUR) bereits im Vorverkauf zu holen. Alternativ gibt es die Tickets neben der Tageskasse auch noch am Donnerstag (15-20 Uhr) im Nulldrei Fanshop sowie am Spieltag von 8-12 Uhr im VIP-Raum des Karl-Liebknecht-Stadions. Mit dem VVK-Ticket könnt ihr lange Wartezeiten am Einlass umgehen.

Auch eine Anreise im PKW ist möglich. Aus Potsdam-Babelsberg braucht es etwas mehr als eine Stunde bis zum Volksparkstadion in Neuruppin. Vor dem Stadion gibt es einige wenige Parkmöglichkeiten (ca. 200). Es empfiehlt sich daher die PKW-Anreise in Fahrgemeinschaften. Wir freuen uns auf eure lautstarke Unterstützung!