Nulldrei besucht Grundschule im Kirchsteigfeld


Mitten im Heimspielmarathon – einen Tag nach dem Heimsieg gegen Luckenwalde und drei Tage vor dem Aufeinandertreffen mit Neugersdorf – nahm sich das Regionalligateam die Zeit für einen Besuch in der Grundschule im Kirchsteigfeld. In der Hofpause der besonderen Art unterschrieben unsere Kiezkicker unzählige Autogramme und standen für Fragen zum Alltag eines Fußballers Rede und Antwort.

Krokodilstränen gab es, als die Autogrammkartensammlung einer Schülerin im Getümmel verloren gegangen war, doch mit einem persönlich signierten Stadionheft und Stadionplakat konnte Abhilfe geschaffen werden. Mit dabei waren Mike Eglseder, Tim Steuk, Lukas Wilton und Manuel Hoffmann. Wir bedanken uns bei einem tollen Gastgeber und freuen uns darauf, die Grundschüler am Sonntag im KarLi zu begrüßen.


Soll Nulldrei auch mal in Deine Kita/Grundschule kommen?

Dein Ansprechpartner: Philip Saalbach
Telefon: 0331 – 704 98 235
Mail: philip.saalbach[at]babelsberg03.de