Nulldrei besucht Gerhart-Hauptmann-Grundschule


Am Mittwoch, 28. Februar, besuchte ein Teil der Regionalligamannschaft des SV Babelsberg 03 die Gerhart-Hauptmann-Grundschule in Potsdam. Als kleine Überraschung kündigte die Schule die Gäste erst wenige Minuten vor der Hofpause an, woraufhin über 300 Kids auf unsere Spieler zustürmten. Erdal Akdari, Tino Schmidt, Marco Flügel und Lukas Knechtel unterschrieben fleißig Autogramme, Stadionhefte und Spielplakate, bis davon nichts mehr übrig war.

Nachdem die Pause in Folge des großen Ansturms noch einmal verlängert werden musste, ging es mit einigen Klassen in die Turnhalle, um einen kurzen Kick mit dem Ball anzustoßen. Wir bedanken uns bei der Gerhart-Hauptmann-Grundschule für den tollen Empfang und freuen uns darauf, sie zum Heimspiel gegen Viktoria Berlin im KarLi begrüßen zu dürfen.


Soll Nulldrei auch mal in Deine Kita/Grundschule kommen?

Dein Ansprechpartner: Philip Saalbach
Telefon: 0331 – 704 98 235
Mail: philip.saalbach[at]babelsberg03.de