Nulldrei-Fans schenken Glühwein aus


Am vergangenen Wochenende lud eine Gruppe Nulldreier zum gemeinsamen Soli-Glühwein in das Karl-Liebknecht-Stadion ein. Bei dem gemeinsamen Schnack wurde nicht nur Fußball geschaut, Musik gehört und sich am Feuer gewärmt – es wurden auch Spenden für die Kampagne „Nazis raus! aus den Stadien“ gesammelt. Insgesamt kamen 500 Euro zusammen. Die kurzfristige Veranstaltung war über Stunden gut besucht. Fußballfans aus allen Himmelsrichtungen nutzten die Chance und trugen sich in zweistelliger Anzahl als Soli-Neumitglieder ein.

Ganz produktiv wurden zudem 400 Kampagnen-Buttons gepresst, welche ab sofort im Fanshop des SV Babelsberg 03 (Di./Do. 15-20 Uhr) für einen symbolischen Euro angeboten werden. Wir bedanken uns bei den Nulldreiern für ihr Engagement und allen Unterstützern, welche den Verein und „Nazis raus! aus den Stadien“ an diesem Tag aktiv unterstützt haben.

Alle Möglichkeiten die Kampagne zu unterstützen:
https://babelsberg03.de/?p=29845