Austragung des heutigen Heimspiels ungefährdet


In einer 2. Mahnung vom 24. Januar forderte der NOFV den SV Babelsberg 03 im laufenden Rechtsstreit zur Zahlung der verhängten Strafe von 7.000 Euro bis zum heutigen Freitag, 02. Februar, auf. Andernfalls würde die Regionalligamannschaft des Vereins nach § 28 der Rechts- und Verfahrensordnung für den Spielbetrieb gesperrt werden können.

Eine Austragung des Heimspiels am heutigen Abend gegen die BSG Chemie Leipzig ist durch den Ablauf der Frist am späten Abend des 02. Februars um 24.00 Uhr nicht gefährdet. Eine Spielsperre ist folglich frühestens zum morgigen Samstag, 03. Februar, umsetzbar.

Wir freuen uns auf ein spannendes und faires Punktspiel im KarLi, viele Besucher und rufen nachdringlich dazu auf, nur friedliche, kreative und legitime Mittel des Protestes gegen die jüngsten NOFV-Urteile zu nutzen. Wir sehen uns später im KarLi!