Rahmenterminplan 2018/2019 veröffentlicht


Vor wenigen Tagen veröffentlichte der Nordostdeutschen Fußballverband den Rahmenterminplan zur Saison 2018/2019. Demnach startet die Regionalliga Nordost am Wochenende vom 27.07.-29.07. in die neue Spielzeit, zu welcher es erstmals einen festen Aufsteiger aus der Nordost-Staffel geben wird. Wenige Wochen später – am Wochenende vom 17.-19.08. – geht es auch schon in die erste Pokalrunde. Abhängig vom Sieger des diesjährigen Landespokals könnte Nulldrei sogar wieder DFB-Pokal-Luft schnuppern.

Das letzte Punktspiel im Jahr wird bereits vom 07.-09.12. ausgetragen. Damit geht es bereits einige Wochen früher in die Winterpause als noch in den vergangenen Jahren, bevor Anfang Februar der Ball mit dem 19. Spieltag wieder anfängt zu rollen. Der 34. und damit letzte Spieltag ist für Samstag, 18. Mai 2019, vorgesehen. Wir freuen uns auf euren Support – in der laufenden wie auch in der kommenden Saison! Forza Nulldrei!

..:: Der komplette Rahmenterminplan des NOFV in der Übersicht ::..