Ticketverkauf für Bautzen und BFC Dynamo gestartet


Tickets für die beiden Heimspiele gegen den FSV Budissa Bautzen am Sonntag, 22. Oktober, um 13.30 Uhr und den BFC Dynamo am Samstag, 25. November, um 13.30 Uhr im Karl-Liebknecht-Stadion gibt es ab sofort im Online-Ticketshop, im Fanshop sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen des SVB (Yourfone-Shop, MAZ-Ticketeria, Tourist-Info Potsdam).

Schnell sein lohnt sich! Aktuell kriegt ihr eure Eintrittskarte noch zum günstigen Early-Bird-Tarif von nur 9 EUR (ermäßigt 6 EUR). Neben dem Fanshop fällt auch im Online-Ticketshop bis sieben Tage vor dem Spiel keine zusätzliche Vorverkaufsgebühr an. Bucht jetzt gleich euer Ticket, druckt es euch zuhause aus und seid dabei – im KarLi gegen Bautzen und den BFC.

UPDATE: Auch das Heimspiel gegen den ZFC Meuselwitz wurde nun freigegeben. Die Begegnung wurde noch einmal auf Freitag, 03. November, um 19.00 Uhr verschoben.